Machen Sie mit!

Werden Sie Mitglied bei Tierklinik.de und tauschen sich mit anderen Tierliebhabern aus!

  • Viola Bosch
    Vor 4 Wochen

    Hallo, ich habe ein Anliegen bezüglich meiner Katze;Fritzi ist ein Kater, 11 Jahre alt, Freigänger und seit 2 Jahren Diabetiker. Seit November hat er eine 2 Euro große Wunde am linken Hinterbein, direkt an der Falte zur Pfote, die einfach nicht heilen will. Der TA gab mir Kortison, und meinte 2 Wochen Trichter und kein Freigang - !Half auch nichts ,was soll ich tun!?

  • Gabriela Büchel
    Vor 1 Monat

    Hallo miteinander, ich bin neu hier. Ich habe eine Frage: Mein Hund hat immer Magen-/Darmbeschwerden. Ich suche eine Alternativen Heilmethode für meinen Liebling. Nun bin ich zufällig auf fitnessfood.com gestossen. Sie bieten das Produkt Cleanse Pure Natural EXTRA mit Pylopass™ 920 mg - Natürliche Darmreinigung an. Kennt jemand diesen Shop? Danke, Gabriela

  • Meg van hat 2 Fotos im Album Meg van's Fotos geteilt
    Vor 1 Monat

    Reinrassige BKH babys kaufen
    Hallo, wir zwei BKH babys, Oskar und Noah sind noch auf der Suche nach Schmusepersonal. Wir sind geboren am 13.11. 2016.
    Wir kommen mit einem Aussagekräftigen Stammbaum. Unsere Vorfahren sind HCM/PKD negativ in 3 Generationen
    ( meg.beugen@gmx.net )

  • Domi Nique
    Vor 2 Monate

    Hallo,
    kann Leukämie bei Katzen ganz plötzlich ohne Vorzeichen ausbrechen?
    Unser Kater (6 Jahre, gegen FeLV geimpft, kein Freigänger) bekam nachmittags innerhalb einer Stunde eine schwere Blasenentzündung mit Blasenverschluss, obwohl er wenige Stunden zuvor noch unbekümmert spielte. Innerhalb einer Woche ist er sehr schwach geworden und der Doc spricht von Leukämie? Kann das sein??

  • Tierheilpraxis Monika Weßeling - Tierheilpraktikerin hat ein neues Profilbild hochgeladen
  • Christian Wendt hat ein neues Profilbild hochgeladen
  • Christian Wendt hat ein neues Profilbild hochgeladen
  • Christine Gessner
    Vor 4 Monate

    Liebe Tierfreunde, wir haben in USA ein kleines Unternehmen gefunden, die Stühle für Hunde mit Megaösophagus entwickelt haben/bauen, bei denen die Hunde im Stehen selbstständig fressen können oder gefüttert werden können. Gerne würden wir das in D und der EU anbieten, sind aber vorerst auf der Suche nach Zahlen, wieviele Hunde hier davon betroffen sind. Ich freue mich über Rückmeldung Christine

  • Oleg Starchenko hat ein neues Profilbild hochgeladen
  • Daniel Aßmann hat das Video verlinkt.
    Vor 5 Monate

    Hat jemand eine Idee woher dieses Verhalten kommen könnte? Hat jemand da Erfahrung?
    Wir haben schon viel versucht und viele Diagnosen: "episodisches Bauschmerzen Syndrom", Toxoplasmose, Epilespie, Halsentzündung

    Wir wissen nicht was unser Elvis hat - 8 Jahre alt. Blutwerte, Scans (Ultraschall, CT): alles okay
    Das Lecken kommt meist nach den Mahlzeiten

  • Christiane Dellwisch
    Vor 6 Monate

    Hallo Hunde/Tierliebhaber,
    wir sind auf der suche nach Hundefutter was unsere Boxermischlingshündin zu sich nehmen kann.
    Sie ist gegen fast alles Allergisch... Ergebnis vom Bluttest:
    Nachweis IgG Antikörper:
    Huhn R2,Truthahn R1,Weizen R1,Soja R1,Reis R1,Mais R1,Gerste R2,Kartoffel R1
    Nachweis IgE Antikörper
    Weizen R2,Soja R3,Reis R3,Mais R2,Gerste R3,KartoffelR4,ZuckerrübenR2.

    Christiane Dellwisch Falls jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
    Vor 6 Monate
  • Antonie Bogner Labermeier hat ein Foto geteilt
    Vor 7 Monate

  • Dunja Mea
    Vor 7 Monate

    Guten tag ihr lieben ich brauche eure Hilfe
    Wir waren vor kurzem im Urlaub und unser Hund ist wahrscheinlich an einem (Vorsicht jetzt wird es ekelig) benutztem Tampon bei gewesen der aus einem unerfindlichen Grund auf einer Wiese lag...Nun habe ich Angst das unser Hund sich irgendwelche Krankheiten (u.a. geschkechtskrankheiten) geholt haben könnte...
    Wäre das möglich?
    Ich Bitte um eine Antwort

  • Mandy Pahlitzsch
    Vor 8 Monate

    Hallo Ihr lieben,Ich bin neu und seid gerade eben erst hier Mitglied.Hätte aber schon mal eine Frage....eine Hündin (Schwanger),ist seid mehreren Stunden unruhig und am hecheln...jetzt guckt unten eine Blase raus,Sie hat aber noch keine Wehen...was soll Ich tun,und oder müssen Wir Uns Sorgen machen...ist nicht die erste Geburt.....würde Mich freuen wenn sich jemand melden tut.....

  • Carmen Schiefer hat ein neues Profilbild hochgeladen
  • Ramona Tyrock
    Vor 9 Monate

    Wir haben nichts verändert, da wir wissen, das Katzen das nicht mögen. Es ist alles noch wie am ersten Tag. Eine Zweitkatze geht bei uns nicht, da er sich mit Artgenossen nicht verträgt. Wir haben das 2 mal probiert. Es hat nicht funktioniert.

  • Ramona Tyrock
    Vor 9 Monate

    Hilfe... Unser Kater ist 3 Jahre alt und pieselt mir 2-3 mal im Monat auf mein Bettzeug und die Couch. Ich mache sein Klo mehrmals am Tag sauber. Vorhin hat er es schon wieder gemacht. Ich bin echt am verzweifeln. Wir waren vor anderthalb Wochen erst zum Gesundheitscheck mit ihm beim Tierarzt. Alles in bester Ordnung bei ihm. Er ist ein kastrierter Wohnungskater. Ich versteh das nicht, warum.

  • Ramona Tyrock has a new profile cover.

    Vor 9 Monate

  • Ramona Tyrock hat ein neues Profilbild hochgeladen
  • Ramona Tyrock
    Vor 9 Monate

    Warum heißt es immer Katzenwelpen? Jeder weiß doch das der Nachwuchs bei Hauskatzen Kitten sind.

Community - Gruppen

Community - Wer ist Online?

Community - Schnellsuche

Community - Events

Community - Mitglieder

Community - Videos

×

Benötigen Sie eine zweite Meinung? –
Oder möchten Sie einen Tierarzt sprechen?

0900-1-8437362**

**Telefon Sofort-Hilfe. Täglich von 10:00 - 19:00 Uhr für 1,99 €/Minute (Mobilfunkpreise können abweichen).

Weitere Informationen