Tierklinik.de

Gefahrenmelder

Gefahr melden Aktuelle Meldungen

Helfen Sie mit - Schützen Sie unsere Haustiere

Gefahrenmelder | Tierklinik.de
Gefahrenmelder

Sie haben eine Gefahr für unsere Haustiere entdeckt?
Dann schützen Sie andere Tiere und informieren Sie uns über die Gefahr.
Wir posten die Info dann auf Tierklinik.de. -  Hier Gefahr melden!

Gefahrenmelder Kontaktformular

Was ist die von Ihnen beobachtete Gefahr für unsere Haustiere?

Wo haben Sie eine Gefahr für Haustiere beobachtet?

Wann haben Sie die Gefahr beobachtet?

Wer sind Sie?

Ihr Name oder Pseudonym. Er wird in der Meldung veröffentlicht.

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlich und dient nur für Rückfragen.

7 * 2 =
 

Aktuelle Gefahrenmeldungen

Warnung

Welpenhändler

es gibt bereits 3 tote + 3 kranke Welpen.Das Veterinäramt hat weitere Tiere in Quarantäne genommen.Bitte alle Käufer eine Kotprobe zum Tierarzt   bringen
Südlohn
Borkenerstr. 2
2014
Birgit

Gift  

Vergiftetes Hundefutter

Ein unbekannter Täter hat in einem Garten und in der Hofeinfahrt vergiftetes Hundefutter hinterlassen. Gott sei Dank hat die Besitzerin es vor dem Hund gefunden.
92421 Schwandorf
Dr.-Menge-Straße 7
28.01.2015
Miriam-Sofie Dahlmann

Präparierter Köder

Blutwurst mit Rasierklingen

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/koblenz_artikel,-Polizei-meldet-Gefahr-fuer-Hunde-Wurstkoeder-mit-Rasierklingen-gespickt-_arid,1263048.html
56076 Koblenz
Am Dornsbach
26.01.15
Sebastian Freund

Giftköder

Wurst mit Rasierklinge

Meldung von meinem Tierarzt
41539 Dormagen
Gneisenaustraße
22.01.15
Renate Steffen

Präparierter Köder

Bockwurst mit Nägeln

Mein Hund kam mit einem Stück Wurst an, was ich ihm sofort aus der Schnauze nahm und dann stellte ich fest, dass in dem Wurststück zwei Nägel waren.
40239 Düsseldorf
Heinrichstraße 41
21.01.15
Anonym

Benötigen Sie eine zweite Meinung? –
Oder möchten Sie einen Tierarzt sprechen?

0900-1-8437362**

**Telefon Sofort-Hilfe. Täglich von 10:00 - 19:00 Uhr für 1,99 €/Minute (Mobilfunkpreise können abweichen).

Weitere Informationen