Tierklinik TV

Hamburg im August 2021:

Mit der Aufgabe seines "Hamburger Tierspital" im Juli 2019 widmet sich Herr Prof. Dr. Dr. Seeburg nun noch ausführlicher seinen Lehrtätigkeiten (u.a. an der Päpstlichen Katholischen Universität in Santiago de Chile) und dieser Webseite, die er bereits 1997 initiierte.
Auch findet er nun die Zeit, kleine Videos zu aktuellen Themen rund um die Tiergesundheit zu produzieren. Mit Tierklinik TV bietet tierklinik.de interessierten Besuchern, Lehrenden und Studierenden und natürlich auch Prof. Dr. Seeburgs zahlreichen ehemaligen Patientenhaltern und -halterinnen interessante Einblicke in fachliche Hintergründe zu veterinärmedizinischen Inhalten. Die eine oder andere Anekdote aus dem Leben eines Tierarztes darf dabei selbstredend  auch nicht fehlen.

Und wie sollte es anders sein, befassen wir uns zu Anfang mit Corona bei Haustieren.
(Weitere Videos zu anderen Themen folgen in loser zeitlicher Abfolge...)

Willkommen bei Tierklinik TV!

Tiermedizin , hundkatzemaus, tierarzt online, tiergesundheit

© 1997 – Tierklinik.de - Das Tiermedzin Informationsportal. All rights reserved.

Aktuelle Informationen, interessantes rund ums Tier und wissenswertes aus dem tiermedizinischen Bereich. Allgemeine Informationen zur Tiergesundheit, Tipps zur Haltung und Pflege von Haustieren, Notdienste und tierärztliche Spezialeinrichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tierklinik .de - Hamburg, München, Berlin, Köln, Frankfurt, Düsseldorf.